top of page

Ringana
Natur kombiniert mit Wissenschaft

Mein Hauptgrund für Ringana sind ganz klar die Inhaltsstoffe. Für mich sind es frische High Performance Produkte, deren Wirkung auf der Haut sicht- und spürbar sind. 

Bei Lebensmittel ist es längst allen klar, dass frische Produkte besser und gesünder sind,  als künstlich konservierten.

sandrabellan.ringana.com

reine natürliche Inhalststoffe

Es werden bewusst nur natürliche Rohstoffe verwendet, die absolut rein und wirkungsvoll sind. 

KEINE

mineralölbasierten Inhaltsstoffe

Stabilisatoren

PEG Emulgatoren

Formaldehyd

Silikone

Nanoartikel

 tierischen Bestandteilen

gentechnisch modifizierten Organismen

nachhaltige Verpackung

Der Großteil der Ringana Produkte sind in Ailrless Spender in wiederverwertbaren Glasflacons gefüllt.  

Nach Rücksendung von 10 Glasflacons erhältst du ein Pflegeprodukt deiner Wahl kostenlos.

Alle anderen Produkte werden CO2 neutral aus Zuckerrohr, erdölfrei und recyclebar hergestellt.

Überhaupt sind auch alle anderen Versandmaterialien recycelbar und bestehen aus 

Maisstärke- Füllmaterial

Naturkautschuk- Klebeband

Kartons- mit Pflanzenfarbe bedruckt

frisch, rein und gesund

Der Geruch, die Aufmachung und der Grundgedanke passen für mich perfekt zusammen. 

Ich nutze die Produkte selbst jeden Tag mit großer Freude.

Die Haut, als eines unserer wichtigsten Ausscheidungs- und Aufnahmeorgane, kann gesund gepflegt, genährt und vor allem geschützt werden.

Vielen meiner Patientinnen und Patienten ist nämlich gar nicht bewusst, dass alles was ich auf die Haut auftrage auch in mein System gelangt.

Frische hat nun mal ein Verfallsdatum

Die begrenzte Haltbarkeit beträgt ab der Abfüllung 6 Monate!

Es ist die logische Konsequenz der natürlichen Inhaltsstoffe und desvölligen Verzichts auf alles was auf der Haut und im Grundwasser nichts zu suchen hat. Also auch auf Konservierungsstoffe

Alles was die Natur produziert, verdirbt auch  nach einer gewissen Zeit.

Wenn Kosmetikprodukte  Jahre nach der Produktion noch dieselbe Farbe, den selben Duft besitzen hat das nichts mehr mit Natürlichen Inhaltsstoffen zu tun.

Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist KEIN Ablaufdatum. Ähnlich wie bei den Lebensmitteln sind die Produkte problemlos über das Mindesthaltbarkeitsdatum hinaus verwendbar.

bottom of page